Sie sind hier: Startseite » Deine Zauberschule » Workshops

Workshop "Karten" (15.06.2024,15.00-17.00 Uhr)

Workshop Karten

Für Beginner* und Fortgeschrittene
(*Hinweis für Beginner: Allgemeine Vorkenntnisse in der Zauberkunst sollten bereits vorhanden sein! Sollten Sie unsicher sein, ob ein Workshop für Sie geeignet ist, kontaktieren Sie uns bitte: Wir beraten sie gerne!)
ab ca. 12 Jahren
1 x am Samstag, Dauer: 2 Stunden

Voraussetzungen: Der Besitz der benötigten Requisiten wird empfohlen, da sonst ein praktisches Üben der erlernten Griffe und Techniken nicht möglich ist!

Tipp:
Sofern Sie noch keine geeigneten Requisiten besitzen empfehlen wir folgende Artikel aus unserem Angebot (oder gleichwertige von anderen Anbietern): Svengali Deck oder Svengali Deck Bicycle und ein normales Kartenspiel (52 Blatt z.B. Bicycle Poker 808 Spielkarten in rot oder blau).

Thema:
Zauben mit Spielkarten: Sie wollten schon immer mal mit Karten zaubern? Ihr staunendes Publikum mit Kartentricks verblüffen? Kartenzauberkunst muß nicht schwer sein! In den 2 Stunden erhält der/die Teilnehmer(in) eine Grundlegende Einführung in Grundgriffe und Techniken mit Spielkarten. Dabei wird der Schwerpunkt auf dem Einsatz des so genannten "Svengali Deck" liegen, mit dem sich unzählige Karteneffekte erzielen lassen. Weitere Inhalte des Workshops sind: Zusammenbau der Techniken und Griffe zu einer kompletten Routine, sowie umfangreiche Übungen.

Veranstaltungsort:
Zauberschule-Franken, Rahm 27, 90489 Nürnberg

Teilnahmegebühr: EUR 65,00 (je Workshop)
(Subskription - In der Regel bis 4 Wochen vor Kurstermin - solange Platzkontingent reicht, EUR 49,00)

Für den Versand der Anmeldebestätigung werden selbstverständlich keine Versandkosten berechnet!

Art.-Nr.: ZSWKAR

Versandfertig vorrätig, Lieferzeit im Inland ca. 1-2 Werktage (Tabelle Auslandslieferzeiten)

Unser normaler Preis 65,00 EUR, Sie sparen 16,00 EUR!
incl. 19% USt. zzgl. Versand
TlnGebühr