Der Zauberer und das Kaninchen (Peki)

Es gibt sehr wenige Closeup-Karten-Kunststücke speziell für Kinder. Diese Routine hat PEKI fast 30 Jahre lang vorgeführt, hat sie sehr ausgefeilt und bietet garantiert immer Erfolg.

Der Vorführende zeigt 3 Spielkarten: Auf der einen ist ein Bild eines Zauberers. Auf der zweiten auch.

Was haben alle Zauberer? Richtig, ein Kaninchen. Das ist auf der dritten Karte.

Mischen wir die drei ein bisschen.

Unten ist jetzt ein Zauberer. Wenn unten ein Zauberer ist, dann ist auch oben ein Zauberer. Und dann ist ganz klar in der Mitte - auch ein Zauberer.

Ooops. Wir haben doch nur 1, 2, 3 Karten.

Unten ist - das Kaninchen. Wenn unten das Kaninchen ist, dann ist oben ein - ooops - Kaninchen. Und in der Mitte ein - Kaninchen.

Das ist aber jetzt komisch: Kinder, ihr müsst mir helfen. Ich habe doch drei Karten hier aufgefächert.

Links ist - ein Zauberer. In der Mitte ist - richtig, das Kaninchen.

Was ist dann das hier rechts?

Ooops, das Kaninchen hat den Zauberer in den Zylinder gesteckt…

Zauberkunststück. Sie erhalten die super schön gedruckten Karten und eine vierseitige ausführliche Routine mit vielen Fotos.

Video (YouTube)