Crazy Farm by Marcos Cruz

Der Zauberer zeigt eine Tafel mit einem Bild von einem rot gestreiften Bauernhof (Farmhaus).

Dann öffnet er die Tafel und zeigt, dass dort ein kleiner Pinguin darin lebt. Wie kommt der nur da rein?

Schnell wird das „Farmhaus“ geschlossen und nach einem Moment fängt der Pinguin an, aus den Seiten der Tafel herauszuschauen.

Die Kinder im Publikum werden den Zauberer natürlich immer wieder zurufen: „Auf der anderen Seite …!“ während der Vorführende natürlich immer auf der falsche Seiten sucht. Dann wird natürlich herzhaftes Gelächter ausbrechen ...

Endlich öffnet der Zauberer das Haus um nach dem Rechten zu sehen, doch der Pinguin nun gewachsen ist und riesig geworden!

Doch nicht genug! Plötzlich fängt der (große) Pinguin an ständig seine Farbe von schwarz nach rot und umgekehrt zu wechseln … klar werden die Kinder dahinter kommen, dass es der Zauberer ist, der den Pinguin immer (heimlich) umdreht!

Deshalb wird das Rufen stark, doch den Pinguin von der anderen Seite zu zeigen: „Der ist auf der einen Seite rot und auf der anderen schwarz!?“

Nach einigem hin- und her zeigt der Zauberer dann doch die Rückseite des Pinguins: Doch zum großen Erstaunen ist jetzt auf der anderen Seite eine Giraffe abgebildet!

Dann wird noch die Giraffe wieder umgedreht … doch auf der Rückseite befindet sich jetzt zur großen Überraschung nicht mehr der Pinguin, sondern eine Ziege! Die Kinder (und Erwachsenen) trampeln jetzt bereits vor Begeisterung mit den Füßen auf den Boden.

Aber das ist noch nicht alles! Denn zum Schluss dreht der Zauberer die Ziege nochmals um und auf der anderen Seite, wird nicht mehr eine Giraffe ... sondern ein buntes Huhn sein!

Ein äußerst vergnüglicher Effekt, der Kinder (und Erwachsene) verrückt machen wird!

Komplett, mit allen bunt bedruckten Zubehörteilen (Größe Farmgebäude: ca. 28,6 cm x 20,3 cm). Inklusive Downstreamlink für das ausführliche Anleitungsvideo (in englischer Sprache), das alles ganz genau zeigt (Leicht verständlich auch ohne „Englischstudium“!).

Video (YouTube)