Sie sind hier: Startseite » Noch Fragen? » Presse, Medien

Zauberei auf dem Erfahrungsfeld vom 09.07.2017

Video (YouTube)

(c) 2017 Stadt Nürnberg, Amt für Kultur und Freizeit, Abt. kulturelle & politische Bildung, mit freundlicher Genehmigung des Amtes für Kultur und Freizeit der Stadt Nürnberg

Hinweis: Wir nutzen YouTube im erweiterten Datenschutzmodus. Dieser Modus bewirkt laut YouTube, dass YouTube keine Informationen über die Besucher auf dieser Website speichert, bevor diese sich das Video ansehen. Die Weitergabe von Daten an YouTube-Partner wird durch den erweiterten Datenschutzmodus hingegen nicht zwingend ausgeschlossen. Sobald Sie ein YouTube-Video auf unserer Website starten, wird eine Verbindung zu den Servern von YouTube hergestellt.
Detailierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Künstler:

Auf der Veranstaltung „Zauberei auf dem Erfahrungsfeld“ des Nürnberger Erfahrungsfeld der Sinne boten die Abschlussklasse 2017 der Zauberschule-Franken und Zauberer Markus Kirschner von den Wendelsteiner Zaubergeistern zauberhafte Unterhaltung ...

Die Künstler in Reihenfolge ihres ersten Auftritts:
Karin Stähle, Nürnberg (Inhaberin der Zauberschule-Franken)
Klaus Czernitzki, Holzingen (Zauberschule-Franken)
Urs Häusler, Erlangen (Zauberschule-Franken)
Shahana May, Nürnberg (Zauberschule-Franken)
Markus Kirschner, Nürnberg (Wendelsteiner Zaubergeister)
Frank Masson, Fürth (Zauberschule-Franken)
Michael Stähle, Nürnberg (Mitarbeiter der Zauberschule-Franken)