Sie sind hier: Startseite » Deine Zauberschule » Workshops

Workshop Chip (20.04.2024,15.00-17.00 Uhr)

Workshop Chip

Für Beginner* und Fortgeschrittene
(*Hinweis für Beginner: Allgemeine Vorkenntnisse in der Zauberkunst sollten bereits vorhanden sein! Sollten Sie unsicher sein, ob ein Workshop für Sie geeignet ist, kontaktieren Sie uns bitte: Wir beraten sie gerne!)
ab ca. 12 Jahren
1 x am Samstag, Dauer: 2 Stunden

Voraussetzungen: Der Besitz der benötigten Requisiten wird empfohlen, da sonst ein praktisches Üben der erlernten Griffe und Techniken nicht möglich ist!

Tipp:
Sofern Sie noch keine geeigneten Requisiten besitzen empfehlen wir folgende Artikel aus unserem Angebot (oder gleichwertige von anderen Anbietern): ZT0021 .

Thema:
Zauberei mit dem "Geld" der Spielbanken", den Jetons oder Chips. In den 2 Stunden erhält der/die Teilnehmer(in) ein Grundlegende Einführung in die Grundgriffe und Techniken mit "Chips" (Erscheinen, Wandern, Verwandeln, Verschwinden u.a.). Weitere Inhalte des Workshops sind: Zusammenbau der Techniken und Griffe zu einer kompletten Routine, sowie umfangreiche Übungen.

Veranstaltungsort:
Zauberschule-Franken, Rahm 27, 90489 Nürnberg

Teilnahmegebühr: EUR 65,00 (je Workshop)
(Subskription - In der Regel bis 4 Wochen vor Kurstermin - solange Platzkontingent reicht, EUR 49,00)

Bitte füllen Sie die nachstehenden Felder mit den Teilnehmerangaben vollständig aus!

Für den Versand der Anmeldebestätigung werden selbstverständlich keine Versandkosten berechnet!

Art.-Nr.: ZSWCHP

Versandfertig vorrätig, Lieferzeit im Inland ca. 1-2 Werktage (Tabelle Auslandslieferzeiten)

incl. 19% USt. zzgl. Versand
TlnGebühr