Über die Zauberschule

Willkommen in der Zauberschule-Franken

Die Zauberschule-Franken ist eine Bildungseinrichtung für Zauberinteressierte + Profis und alle die einfach Spaß am "Zaubern lernen" haben.

In unseren Räumen befindet sich auch ein Spezial-Fachgeschäft für Zauberartikel, Kunststücke, Tricks, Literatur, Vexierartikel, Bastelbögen, Gags und andere originelle Ideen.

Zum Thema „Spezial-Fachgeschäft und Zauberladen“ finden Sie alles in unserer Rubrik „DeinZauberladen“.

Zauberschule der Zauberschule-Franken

Michael Stähle

In der Zauberschule-Franken werden Zauberkurse und Workshops zu vielen Zauberthemen angeboten. Die Angebote richten sich an Anfänger und Profi-Zauberkünstler. Wer die „Aufnahmeprüfung des Magischen Zirkels von Deutschland (MZvD)“ bestehen möchte, kann sich hier ebenfalls perfekt vorbereiten. Unzählige Absolventen der Zauberschule-Franken haben diese begehrte Abschlussprüfung natürlich mit Erfolg bestanden! Einige sind bereits auf dem Weg zum namhaften Profi-Zauberkünstler und Entertainer oder haben dieses Ziel bereits erreicht.

Die Zauberschule-Franken blickt auf eine lange Tradition zurück. Bereits seit etwa 1972 wurde zauberhaftes Wissen an „Zauberschüler“ weitergegeben. Seit 2005 finden die Kurse und Workshops in den eigens dafür neu gestalteten Schulungsräumen der Zauberschule-Franken, Rahm 27 in Nürnberg unter der Leitung von Karin Stähle statt.
Verlassen auch Sie sich auf unsere lange Erfahrung, gepaart mit modernen Ansichten und auch der Spaß beim Lernen kommt bei uns sicher nicht zu kurz!

Möchten Sie mehr wissen?

Weiter Informationen über die Geschichte der Zauberschule-Franken finden Sie unter "Wer wir sind?"