Sie sind hier: Startseite » Dein Online-Shop » Zubehör » Karten

Skat Spielkarten, Zauberschule-Franken

Skat "Zauberschule-Franken"-Edition, Französisches Bild, Kunststoffetui

Skat gehört zu den Klassikern unter den Kartenspielen! Deshalb sind Skatspielkarten stets unverdächtig jeder Präperation und von Zauberkünstlern, die gerne mit einem 32-Blatt-Spiel arbeiten, beliebt!

Dieses Skat-Set mit französischem Bild und edlem Kunststoffetui ist tatsächlich ohne jede Präperation und ist natürlich auch für Spiele-Abende in geselliger Runde von "Nichtzauberern" geeignet. In bester Club-Qualität versprechen die Karten aus stabilem Material eine sehr lange Lebensdauer und sind bestens geeignet zur Vorführung vieler Kartenkunststücke, wie sie vielfältig in der Zauberliteratur zu finden sind oder in Zauberkursen erlernt werden können.

Standardkartenspiel (Frazösisches Bild), 32 Skat Spielkarten mit Kunststoff-Etui, Maße: ca. 5,9 x 9,1 cm. Ohne (Zauber-)Anleitung.

Derzeit leider nicht verfügbar (Bitte Fragen Sie nach Alternativen!)