Baldino der Clown: 7 mal Zaubertricks ...

Baldino der Clown: 7 mal Zaubertricks - Zaubertricks mal 7. Baldino der Clown präsentiert sieben tolle Tricks für Kinder, die bereits Lesen können oder sich gerne von einem "geheimen Verbündeten" vorlesen lassen. Sieben ausgesuchte Tricks plus Zusatzgag, sowie die "Goldenen Regeln der Zauberkunst" beschrieben von Guy Peters. Besonders ist dieses kleine Büchlein auch als Geschenk oder Belohnung für zauberinteressierte Kinder geeignet: Auf der Titelseite kann der Name des Kindes eingetragen werden.

Format 21 x 14,9 cm, 12 Seiten, farbige Umschlagseite.

Art.-Nr.: ZL0026

Derzeit leider nicht verfügbar (Bitte Fragen Sie nach Alternativen!)

Bch.