Handbuch für Zauberlehrlinge - PC CD-Rom

Lass Dich verzaubern! Tritt in die Fußstapfen der Helden, die Du aus den Romanen und dem Kino kennst. Erlebe die Faszination der Zauberei von einer neuen Seite. Die vielen Zaubertricks, die umfangreiche Linksammlung sowie das gigantische Lexikon und vieles mehr machen dieses Programm zu einer wahren Schatztruhe für jeden Magiebegeisterten.

Mit der weißen Eule auf der Schulter! Die große Zauberschule lädt zum Mitmachen ein. Verblüffe Deine Freunde, indem Du einen harmlosen Salzstreuer schweben lässt. Bringe sie zum Staunen, indem Du vor ihren Augen Gläser und andere Dinge einfach in Luft auflöst. Mit den faszinierenden Kartentricks bist Du der Star auf jeder Party.

Das Internat für angehende Zauberschüler: Das große Magie-Lexikon ist mehr als nur ein Nachschlagewerk: Es verrät Dir alles über Deine großen Vorbilder der Zauberei, die Du aus Romanen, dem Fernsehen und von der Kinoleinwand kennst. Hier erfährst Du, was es mit den weißen Eulen auf sich hat, was sich einst im Lande Oz zugetragen hat oder was einem jungen Zauberschüler so alles im Internat passieren kann.

Weitere Highlights:
Zauberhaftes Quiz mit 555 Fragen zu großen und kleinen Helden für bis zu 4 Spieler
111 verhexte Internetadressen mit Bildvorschau, Inhaltsbeschreibung und Bewertung
Mysteriöse Informationen zur Geschichte der Zauberei
Geheimnisvolle Datenbank für Zaubergeschäfte, -vereine, -schulen und -künstler
Magisches Spiel "Rette die weißen Eulen!"
Das Spiel läuft direkt von CD. Installation ist nicht notwendig.

Mindest-Systemvoraussetzungen: Pentium 3 (300MHz), Arbeitsspeicher 64 MB, CD-ROM 4-fach, Grafikkarte 16 MB RAM, Betriebssystem Windows 98, ME, XP, 2000.