Sie sind hier: Startseite » Dein Online-Shop » CloseUp » Allgemein

Vier Geheimcode-Schablonen

Nachrichten zu schreiben, die nur ein eingeweihter Freund lesen kann, ist bei Kindern sehr beliebt. Eine einfache, aber sehr wirkungsvolle Form der Verschlüsselung von Nachrichten haben wir mit unserer Geheimcodeschablone vorbereitet, die unzählige Codierungen ermöglicht. Wir haben vier Schablonen beigelegt, um die Kinder anzuregen, eine größere Gruppe zu bilden, die Nachrichten austauscht. Aus den vorgestanzten Schablonen werden neun Stellen - nach einem bestimmten genau erklärten Prinzip - ausgebrochen, so können diese individuell gestaltet werden und der Geheimcode ist kaum zu knacken ohne die passende Schablone.
Kein echtes Zauberkunststück! Da aber Geheimnisvolles in unser Angebot gehört, möchten wir diesen Artikel trotzdem anbieten - machen Sie etwas Magisches daraus!

Dieser Artikel stammt aus der Collection Dieters.
Altersangabe laut Hersteller: Ab 8 Jahren, fördert logisches Verständnis, Konzentration und Kommunikation, spielerischer Umgang mit dem Schreiben und Lesen.
ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

Inhalt: 4 Geheimcode-Schablonen mit ausführlicher Anleitung.

Art.-Nr.: ZD19149