Sie sind hier: Startseite » Dein Online-Shop » Bühne » Tücher

Bag to Cape

Hier ein tolles Kunststück für den Kinderentertainer, der sich nahtlos in jedes bestehende Programm einfügen lässt.

Bei einer Vorführung im Kinderprogramm benötigen Sie einen kleinen Helfer aus der Mitte der Zuschauer, der aber mit seiner normalen Kleidung noch gar nicht wie ein Zauberlehrling oder Zaubermeister aussieht. Also holen Sie Ihren Zauberbeutel hervor, der alles enthält, was man zum Zaubern braucht. Zum Beispiel: einen Zaubersalzstreuer, einen Zauberstab, sogar einen Klappzylinder oder einen Zauberhut.

Mit diesen Requisiten sieht das Kind schon viel eher nach einem Zauberer aus. Aber ein richtiger Zaubermantel wäre auch toll!

Während Sie darüber sinnieren, verwandelt sich der Beutel, aus dem Sie eben noch die Utensilien holten, in einen wunderschönen Zauberumhang, der dem Kind umgehängt wird und so einen „richtigen“ Zauberer aus ihm macht.

Sie können den Effekt aber auch so vorführen, dass Sie z. B. soeben erschienene Tücher, Spielkarten etc. in den Beutel werfen. Die hineingegebenen Gegenstände sind nach der Verwandlung des Beutels in den Umhang dann spurlos verschwunden.

Wir liefern für diesen Effekt nur das „Umhangblendo“, das für Kinder aller Größen passt. Hierbei handelt es sich nicht um ein kitschig besticktes „Etwas“ aus billigster Fertigung, sondern um einen in Deutschland von einer Schneidermeisterin aus rotem und schwarzem, edelstem Satin gefertigten, wunderschönen Umhang.

Komplett, mit Beutel der sich in einen Zauberumhang, der für Kinder aller Größen passt, „verwandelt“. Lieferung ohne jegliche Füllgegenstände! Mit Anleitung.

Art.-Nr.: ZT1081

Versandfertig vorrätig, Lieferzeit im Inland ca. 1-2 Werktage (Tabelle Auslandslieferzeiten)

incl. 19% USt. zzgl. Versand
Versandgewicht: 0.252 kg