Zauberstabnest bunt

Wenn Sie vor Kindern zaubern, sollte das Zauberstabnest keinesfalls in Ihrem Programm fehlen!

Es lässt sich an jeder Stelle in Ihrer Show einbauen, an der Sie einen kleinen Assistenten brauchen, der Ihnen beim Zaubern hilft.

Zum besseren Gelingen des Kunststückes übergeben Sie dem kleinen Zauberer einen großen Zauberstab mit silbernen Enden.

Sobald das Kind den Stab jedoch in der Hand hält, ist auch bei Ihnen wieder ein Zauberstab - allerdings in einer anderen bunten Farbe - angekommen, den Sie wieder Ihrem Assistenten geben.

Das wiederholt sich insgesamt fünf Mal!

So dass das Kind am Ende in jeder Hand einen Stab festhält, unter jedem Arm und auch unter dem Kinn je einen weitern Zauberstab festgeklemmt hat. Und jeder Zauberstab hat eine andere Farbe und Größe ...

„Kannst Du so zaubern?“ „Dann such dir mal den Schönsten aus, den wir gleich zum Zaubern nehmen!“

Klar ist, dass sich die Kinder bei jedem Zauberstab, der erscheint mehr freuen und dies auch lautstark zum Ausdruck bringen, klar ist aber auch, dass Sie, bevor Sie mit dem eigentlichen Kunststück begonnen haben, schon eine günstige Voraussetzung dafür geschaffen haben.

Zauberkunststück. Komplett, mit allen Zauberstäben in bunten Farben. Beste „Made in Germany“-Qualität! Mit Anleitung.