Häschenburg

Ein Kindertrick der Extraklasse, mit dem Sie Ihre kleinen Zuschauer aus dem Häuschen bringen ... !

Julius, Ihr kleines Kunststoffzauberhäschen spielt dabei die Hauptrolle. Und wenn Julius gerade mal kein Eis ist, dann spielt er mit Ihnen, seinem großen Zauberfreund „Verstecken“.

Julius hat sogar eine richtige „Häschenzauberburg“, in der er sich hinter einer Tür versteckt. Nachdem Sie Ihn dort nicht mehr finden, vermuten Sie natürlich sofort, dass die Zauberburg einen Geheimgang haben muss, wie sonst könnte der kleine Wirbelwind so schnell verschwunden sein?

Dies ist die große Stunde Ihrer kleinen Zuschauer, können Sie Ihnen doch sofort sagen, dass Julius hinter der Burgmauer, als Sie mal schnell wegsahen, auf die andere Seite geflitzt ist und sich nun hinter der Tür auf der anderen Seite versteckt.

Etwas ungläubig schauen Sie zuerst die Kinder, dann die Zauberburg an, suchen hinter der anderen Türe und finden wieder keinen Julius. Klar doch, kann auch nicht sein, denn die Kinder sahen doch ganz deutlich, dass das Zauberhäschen schon längst wieder auf die andere Seite gerannt ist, um Sie mal wieder an der Nase herumzuführen.

Immer, wenn Sie nicht hinschauen, flitzt der kleine Kerl von einer Seite auf die andere: Mal befindet er sich hinter der rechten, mal hinter der linken Tür, dann hinter gar keiner Tür und schaut dafür frech aus der Seite der Zauberburg heraus !!!

Wenn Sie den Hasen überlisten wollen, indem Sie alle Türen öffnen, werden nicht nur Sie, sondern viel mehr noch Ihr kleines Publikum überrascht sein ...

Julius ist nämlich aus der Zauberburg ganz verschwunden und noch während Sie ihn alle verzweifelt suchen, schaut er ganz listig aus der Brusttasche Ihres Jacketts oder Hemdes hervor, so als wollte er sagen, bei Ihnen, seinem großen Zauberfreund fühlt er sich doch am wohlsten.

Häschenburg ist die perfekte Kinderunterhaltung. Sie erhalten die Requisiten in kindgerechter, handwerklich unübertroffener Ausführung, bei der fast alles von selbst geht.

Dazu eine genaue Routine, damit Sie sofort beginnen können.

Komplett, Größe ca. 50 x 20 cm. Mit Anleitung und Routine.