Zaubermappe 2 (Kartonmodellbau)

Kartonmodellbau-Bögen erfreunen sich bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen großer Beliebtheit. Falzen, Teile zusammenkleben und schon entstehen die schönsten Objekte: Hier die voll funktionsfähigen Kunststücke der Zaubermappe 2 - Ideal für Kinder, die gerade mit dem Zaubern beginnen - aber auch für fortgeschrittene Zauberlehrlinge. Lieferumfang: 2 Bastelbögen mit vorgestanzten Teilen (Ausschneiden nicht nötig!). Schwierigkeitsgrad 1 (also auch für Einsteiger geeignet!). Maße (Bastelbögen): ca. 31 x 22 cm.