Merlins MZS - Mit dem großen Ringtrick

Merlins's Magic Zauberschule - Mit dem großen Ringtrick. Zauberlehrlinge aufgepasst! Bald werdet Ihr eure Zuschauer verzaubern und begeistern! Schritt für Schritt - mit ausführlicher bebilderter Anleitung - führen wir Euch zu Zauber-Meisterschaft. Merke: Zaubern schult eure Cleverness und Geschicklichkeit. Inhalt: 10 Tricks mit dem zugehörigen Material und ausführlicher bebildeter Anleitung. Maße (Karton): ca. 11,3 x 18 x 3,5 cm.

Art.-Nr.: ZT0236

Versandfertig vorrätig, Lieferzeit im Inland ca. 1-2 Werktage (Tabelle Auslandslieferzeiten)

incl. 19% USt. zzgl. Versand
Versandgewicht: 0.094 kg